• Online Buchen

    WIR LIEBEN CAMPING. Und das schon ganz schön lange. Seit jeher und voller Überzeugung geben wir unser Bestes, ein schönes und harmonisches Fleckchen Erde zu gestalten. Ein großer Teil unseres Teams ist selbst Camper und weiß aus eigener Erfahrung, auf was es ankommt. Unsere Anlage, Angebote & Service-Einrichtungen versuchen wir nach den Bedürfnissen unserer Gäste zu richten.


    INNOVATIV & NACHHALTIG. Im Sinne der Ecocamp-Auszeichnung verpflichten wir uns zu einem umfangreichen Konzeptplan zur Verbesserung von Umwelt- & Naturschutz, Sicherheit & Qualität auf Campingplätzen. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Energie, Gefahrenstoffen & Wasser ist uns wichtig. Mittels eines Blockheizkraftwerks & Wasserkraftturbinen produzieren wir inzwischen 60 % des Campingplatz- Strombedarfs über eigene Anlagen. Solarkraftwerke sind in Planung, denn Sonne gibt’s hier genug.


    ZEIT FÜR TRÄUME. Unvergessliche und harmonische Urlaubstage wünschen wir unseren Gästen. Erlebnisreich & abenteuerlich. Für diese schönsten Tage des Jahres liegt es uns am Herzen, ein naturnahes, gepflegtes und spannendes Feriendomizil zu bieten. Wir freuen uns darüber, wenn unsere Gäste die Anlage mit ihrem Besuch, ihren Familien, ihrem Gemeinschaftsgefühl und ihrem Camp beleben, um endlich einmal wieder Zeit zu finden, ihren Träumen nachzugehen.