• Online Buchen

    Herzlich willkommen. Mitten im Grünen & gut versorgt.


    PARZELLIERTE FLÄCHEN. Unseren Campinggästen stehen parzellierte Campingflächen in zwei unterschiedlichen Varianten zur Verfügung. Alle Standplätze können mit Zelten, Wohnmobil oder Wohnwagen-Gespannen belegt werden.

    STANDARD. Diese Ausführung verfügt über einen Stromanschluss.
    KOMFORT. Diese Ausführung verfügt über Strom, Wasser- & Abwasseranschlüsse.


    UNPARZELLIERTE FLÄCHEN. Eine andere Möglichkeit CampingPur zu genießen, besteht auf den weitläufig gestalteten Campingwiesen. Deine Gruppe kann dort ihr Traumcamp errichten. Vielleicht mit Lagerfeuer oder Grill im Mittelpunkt? Träume brauchen schließlich Freiräume. Je nach Deinen Wünschen und der aktuellen Platzbelegung kannst Du Dich entscheiden, in einem Familienbereich oder auf den JUGEND- & GRUPPENWIESEN zu campieren. Komfortplätze sind hier nicht verfügbar. Ein Stromanschluss steht auf allen unseren Plätzen zur Verfügung.


    PARKPLÄTZE. Befinden sich in der Regel in der Nähe oder bei den Stellflächen. Die Halbinsel ist jedoch eine autofreie Zone.


    DIE ANLAGE. Der gepflegte Campingplatz verfügt über mehrere liebevoll gestaltete & moderne Waschhäuser, die Dir rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Dort findest Du Waschräume, Duschen, Toiletten, Familienbäder, Kindertoiletten, Wickelräume, barrierefreie Sanitäreinrichtungen, Koch- & Kühlmöglichkeiten, Waschmaschinen, Wäschetrockner, Geschirrspüler, Abwasserausgüsse und vieles mehr. Hier kannst Du schon einmal einen Blick in DEIN BADEZIMMER werfen.


    Beachte auch unsere SPAR-ANGEBOTE. Für Deinen Urlaub kannst Du Dir im PREISRECHNER ganz leicht die Kosten für Dein Camp anzeigen lassen. Für DURCHREISENDE (eine Nacht) haben wir ein besonderes Angebot.