Liebe Camping-Freunde,

 

nun müssen wir unseren Camping- & Ferienpark leider bis zum 7. März schließen. Es war sehr traurig, nicht mit Euch in den Wald zu ziehen & miteinander den Weihnachtsbaum für die Tiere zu schmücken. Auch das neue Jahr durften wir nicht gemeinsam begrüßen. Dennoch wünschen wir aus der Ferne jedem von Euch ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2021!

Diesen Winter wären wir so viele Camper wie nie zuvor – wir hatten bereits einen Riesenspaß, lauter neue Ideen auszutüfteln, mit denen wir unseren Gästen trotz der Ausnahmesituation viele kleine & große Freuden bereiten können. Umso mehr tut es uns nun weh, Eure Buchungen stornieren zu müssen…

Während des gesamten geschlossenen Zeitraums wird Eure Camping-Reservierung automatisch & kostenfrei storniert. Bei der Buchung eines Ferienhauses wird die Anzahlung von 75 € automatisch auf Euren Namen hinterlegt & der nächsten Urlaubs-Reservierung selbstverständlich komplett gutgeschrieben.

Dauercampern ist laut der Verordnung des Hessischen Ministeriums die „Eigennutzung von Wohnwagen grundsätzlich gestattet. Dabei sind Übernachtungsangebote nur zu notwendigen Zwecken erlaubt. Übernachtungsangebote zu touristischen Zwecken sind nicht erlaubt“. Grundsätzlich sollen im Sinne der Bundesregierung natürlich alle Kontakte auf ein absolut notwendiges Minimum reduziert und alle nicht notwendigen Reisen unterlassen werden.

Diese Ausnahmezeit halten wir voller Nächstenliebe durch und bleiben zuhause, sodass die Zeit der Pandemie schneller beendet werden kann. Wie es nach dem 7. März weitergeht werden wir an dieser Stelle veröffentlichen, sobald es Neuigkeiten gibt.

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass wir uns spätestens mit den ersten grünen Blättern & Blütenknospen wiedersehen. Wir wünschen Euch allen beste Gesundheit!

 

Voller Vorfreude auf ein gemeinsames Frühlingserwachen,

 

Euer Team vom Camping- & Ferienpark Teichmann

 

 

Preis Berechnen Platz Reservieren