Liebe CampingFreunde,

 

nun ist es traurige Gewissheit – wir müssen unseren Camping- & Ferienpark bis zum 18. April schließen.

Vor genau einem Jahr haben wir diesen Text zum 1. Mal schweren Herzens an Euch schreiben müssen. Damals konnten wir gar nicht fassen, dass wir nun teilweise zum 1. Mal in unserem ganzen Leben ohne unsere Camping-Gäste Ostern verbringen mussten, kein riesiges Lagerfeuer nach einer Fackelwanderung entfachen und nicht gemeinsam Hunderte von Ostereiern suchen.

Dann hatten wir das große Glück, gemeinsam die langen Wochenenden, einen bombastischen Sommer bei Traumwetter und auch einen kunterbunten Herbst mit ausgehöhlten Kürbissen & fliegenden Drachen erleben zu dürfen. Danach folgte eine einsame Weihnachts- & Winterzeit und nun werden wir auch Ostern wieder Zuhause verbringen müssen.

Ihr fehlt uns sehr, und dennoch ist uns schmerzlich bewusst, dass diese Schritte notwendig sind, um so schnell wie möglich zurück in etwas Normalität zu kehren und den Sommer wieder zusammen am See verbringen zu dürfen. Dafür brauchen wir unser aller Zusammenhalt und ein Höchstmaß an Verantwortungsbewusstsein von jedem von uns – Wir drücken alle Daumen, an den langen Wochenenden gemeinsam die Camping-Saison einläuten zu dürfen!

Während des gesamten geschlossenen Zeitraums wird Eure Camping-Reservierung automatisch & kostenfrei storniert. Bei der Buchung eines Ferienhauses wird die Anzahlung von 75 € automatisch auf Euren Namen hinterlegt & der nächsten Urlaubs-Reservierung selbstverständlich komplett gutgeschrieben.

Falls doch nach dem 5. April Lockerungen für Ferienhäuser oder autarke Camper erfolgen sollten und wie es nach dem 18. April weitergeht, werden wir an dieser Stelle veröffentlichen, sobald es Neuigkeiten gibt.

Dauercampern ist nach dem neusten Erlass der hessischen Landesregierung nun die Nutzung von Eigentum erlaubt. Dabei ist jedoch jede Form von Zusammenkünften unbedingt zu vermeiden, weshalb während des Lockdowns lediglich die Toiletten der Waschhäuser geöffnet werden können. Die Abwasserentsorgung steht selbstverständlich zur Verfügung, sowie der neue „Camping-Butler“ zur automatischen Reinigung des Camping-WCs. Bitte bedenkt trotz aller rechtlichen Beschlüsse, dass in der jetzigen Situation von allen nicht zwingend notwendigen Reisen dringend abgeraten wird. Grundvoraussetzung für alle DauerCamper ist die Nutzung der Corona-Warn-App, der Luca-App und für die Sicherheit aller eine schriftliche Bestätigung eines negativen PCR- oder Antigen-Tests.

Aus Gründen der Infektions-Nachverfolgung ist Tagesausflüglern & Spaziergängern ohne dokumentierte Übernachtung der Zutritt zum Camping- & Ferienpark leider nicht gestattet.

 

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass wir uns ab dem 18. April wiedersehen, um den Frühling zu feiern. Wir wünschen Euch allen beste Gesundheit & ein entspanntes Osterfest!

 

Voller Vorfreude auf einen gemeinsamen Mai,

Euer Team vom Camping- & Ferienpark Teichmann

Preis Berechnen Platz Reservieren